• header5.png
  • header6.png
  • header7.png
  • header61.png

Unternehmen

Das Ingenieurbüro Buse GmbH wurde im September 2009 gegründet und arbeitet seitdem erfolgreich als Dienstleister für den Industrieanlagenbau und Industrieanlagenbetreiber.


Hauptsächlich sind wir in allen Bereichen der Wasseraufbereitung tätig.
Das Spektrum geht von der Trinkwasseraufbereitung über Prozesswasseraufbereitung bis zur industriellen Abwasserbehandlung.
Unsere Kunden bauen Wasser– und Abwasseraufbereitungen für die Getränkeindustrie, Kraftwerkstechnik, Halbleitertechnik, Solarpanelherstellung und Pharmaziebetrieben.


Wir übernehmen Planungsaufgaben und Inbetriebnahmen dieser Anlagen.
Aber auch andere Bereiche, wie z.B. Biogasaufbereitung werden von uns bearbeitet.
Ein neuer Schwerpunkt wird der Anlagenbau für Biogasaufbereitungsanlagen.

 

Ihr Partner für vielseitige Aufgabenstellungen

 

Ingenieurbüro Buse GmbH aus Winsen
Ingenieurbüro Buse GmbH - Biogas
   

Ingenieurbüro Buse GmbH - 2012 ©